Antrag auf Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Anmeldung.


Betrieb

Anrede des Gesuchstellers *
Vorname des Gesuchstellers *
Nachname des Gesuchstellers *
Name des Betriebes *
Firmenname (Gesellschaftsform) *
Betriebs-Adresse *
PLZ Ort *
 
Postzustell-Adresse (falls abweichend)
PLZ Ort
 
Telefon *
Telefax
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Datum der Eröffnung
Datum der Übernahme

Form und Art des Betriebs

Betriebsform Einzelbetrieb
Saisonbetrieb: Anzahl geöffnete Monate
Filiale/Kette von
Art des Betriebes
Ist die Betriebsliegenschaft

Stellung im Betrieb

Sie sind
Anzahl Mitarbeiter * % (Total Stellenprozent) *

Verbandsmitgliedschaft

Eintritt
sofort
(Eingangsdatum Antrag)
ab
Bei welcher Ausgleichs-/Pensionskasse rechnen Sie heute ab?
 
Gehören Sie einem anderen Berufs­verband mit eigener Verbands­ausgleichskasse an?
nein* ja**  
Wenn ja welchem Berufsverband?
 

* Durch die Mitgliedschaft beim SCV werden Sie automatisch bei unserer Partnerin der Ausgleichskasse PANVICA angeschlossen. Ein Berater der Ausgleichskasse PANVICA wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Geschäftsaufnahme abzuwickeln.

** Gehören Sie einem anderen Berufsverband mit eigener Verbandsausgleichskasse-Kasse an, so haben Sie die Wahlmöglichkeit zwischen den beiden Ausgleichskassen. Gerne stellt Ihnen unser Berater in einem kostenlosen Beratungsgespräch die Vorzüge der Ausgleichskasse PANVICA vor.

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Ich wünsche den Antrag für eine Betrieb
Betriebs­haft­pflicht­versicherung oder KMU-Sach­versicherung der Basler Versicherung?

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Möchten Sie Lunch-Checks annehmen?
Ja*** Nein
  ***die Annahme von Lunch-Checks hängt u.a. von Ihrer Mitgliedschaft SCV, dem Standort Ihres Betriebes und der Art des Betriebes ab. Nähere Auskünfte unter Telefon 044 202 02 08.

Kündigung der Mitgliedschaft

Mit diesem Antrag nehme ich zur Kenntnis, dass eine Kündigung der Mitgliedschaft nur mit einer viermonatigen Kündigungsfrist auf Ende eines Kalenderjahres möglich ist (Posteingang vor dem 31. August)
Ausnahme: Aufgabe der Geschäftstätigkeit.

Mitgliederbeitrag

Der Jahresbeitrag kostet zwischen Fr. 305.- und Fr. 695.- je nach Anzahl Mitarbeiter und Form des Betriebes.

Einwilligungsklausel

Der/die Unterzeichnende willigt ein, dass CafetierSuisse die erhobenen, personenbezogenen Daten (Name, Vorname, Name des Betriebes, Adresse des Betriebes) für Marketingzwecke an seine Vertrags- und Versicherungspartner für spezifische Angebote und Vergünstigungen weitergibt. Die Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.

Bemerkungen
   
Sicherheitscode:
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