Aktuell

zurück

Kurs: Der richtige Umgang mit Online Bewertungen

Mo 28.01.2019 11:13
Autor: CafetierSuisse

Der richtige Umgang mit Online Bewertungen 

Bewertungen sind zu einem massgeblichen Entscheidungskriterium für Konsumenten und Gäste geworden. Jeder wird heute bewertet, auch und vor allem natürlich Gastronominnen und Gastronomen. Dieses Phänomen muss man als Gastgeber/in jedoch nicht nur einfach akzeptieren, sondern man kann und sollte es proaktiv für das eigene Marketing einsetzen: Es gibt fast keine einfacherer und gleichzeitig effektivere Art, Vertrauen zu schaffen und neue Gäste für sich zu gewinnen! 

 

Das Seminar ist praxisorientiert, konkrete Umsetzungshinweise unterstützen den Praxistransfer.  

 

Kursinhalte:  

  • Nutzen von Bewertungen
  • Bereiche des Bewertungsmarketings
  • Nutzung von Bewertungen im Marketing
  • Bewertungen kommentieren
  • Tipps & Tools
  • Praktische Übungen und Diskussion

 

Datum: Montag, 14. Oktober 2019

Zeit: 13.30 - 17.00 Uhr

 

Ort: Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich (Raum 06 - Erkerzimmer)

 

Kursleitung: Gabriele Bryant gehört in der Schweiz zu den führenden Spezialistinnen im Bereich Onlinemarketing für Gastgeber in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Sie beschäftigt sich seit zehn Jahren intensiv mit Online Marketing und ist sowohl strategische Beraterin als auch pragmatische Umsetzerin und erfahrene Dozentin in diesem Themenbereich. Sie ist Geschäftsführerin und Inhaberin der blumbryant gmbh in Olten und arbeitet für Kunden in der gesamten Deutschschweiz. 

 

Kurskosten:

  • CHF 100.00 pro Person für CafetierSuisse-Mitglieder
  • CHF 150.00 für Nichtmitglieder (inkl. Unterlagen)

Anmeldeschluss ist der 30. September 2019 (max. 25 Teilnehmer/innen)

 

Created by IMPRESS - Umsetzung apload GmbH